• Jobs Job bei SEHLHOFF GMBH

Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w)

SEHLHOFF GMBH

Regensburg, Unterschleißheim,

Handwerk

Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w) SEHLHOFF GMBH Regensburg, Unterschleißheim, Berlin, Dingolfing Im Fachbereich Architektur übernehmen Sie die Objektplanung für Gebäude, vorrangig in den LPH 6 bis 8 nach HOAI; Sie bearbeiten Leistungsbeschreibungen/Leistungsverzeichnisse und erstellen vollständige Ausschreibungsunterlagen.

Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w) Für Lph 6 Bis 8 Wir Suchen Köpfe Mit Teamgeist Für Unser Team In Regensburg Unterschleißheim Berlin Und Dingolfing Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Sie Ihre Aufgaben Im Fachbereich Architektur übernehmen Sie Die Objektplanung Für Gebäude Vorrangig In Den Lph 6 Bis 8 Nach Hoai Sie Bearbeiten Leistungsbeschreibungen/leistungsverzeichnisse Und Erstellen Vollständige Ausschreibungsunterlagen Zudem Bereiten Sie Die Vergabe Vor Und Wirken Aktiv Beim Vergabeverfahren Mit Außerdem übernehmen Sie Selbstständig Die Objektüberwachung Im Zuge Der Baudurchführung Und Arbeiten Hierfür Eng Mit Unseren Auftraggebern Oder Dem Bauherrn Zusammen Auch Für Das Notwendigen Bauvertrags- Und Nachtragsmanagement Sind Sie Zuständig Was Sollten Sie Mitbringen Abgeschlossenes Architektur- Oder Bauingenieurstudium Zwingend Erforderlich 3 Jahre Berufserfahrung Im Angesprochenen Bereich Wünschenswert Gute Kenntnisse In Der öffentlichen Vergabe / Vob Teil A Gute Kenntnisse In Der Abwicklung Von Rohbau- Und Ausbaugewerken / Vob / Teil B Und Teil C Sowie Hinsichtlich Bauvertrags- Und Nachtragsmanagement Edv-kenntnisse In Ms-office Und Ava (im Idealfall Arriba Planen) Sowie Ms Project Teamfähigkeit Beratungsstärke Und Problemlösungskompetenz Insbesondere Vor Ort Im Laufenden Baustellengeschehen Was Macht Uns Aus Als Inhabergeführtes Unternehmen Schätzen Und Fördern Wir Besonders Ein Kollegiales Arbeitsklima Und Das Zusammenarbeiten In Interdisziplinären Teams Bei Uns Erwarten Sie Flexible Arbeitszeiten Und Verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten Möchten Sie Ihren Verantwortungsbereich Unsere Prozesse Und Die Unternehmensstrategie Aktiv Mitgestalten Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Top Job Hat Uns Im Jahr 2014 Bereits Zum Dritten Mal Als Einen Der Besten Arbeitgeber Im Deutschen Mittelstand Ausgezeichnet Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Folgendem Direktlink: Https://jobbaseio/job/8dk6kgye Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Jetzt Bewerben Die Gmbh Ist Eine Planungs- Und Beratungsgesellschaft Für Ingenieur- Und Architekturleistungen 1966 Als Familienunternehmen Gegründet Haben Wir In Den Letzten Jahren Unsere Geschäftsbereiche Erfolgreich An Mehreren Standorten In Deutschland Ausgebaut Mit Insgesamt über 230 Mitarbeitern Setzen Wir Für Deutsche Und Internationale Kunden Projekte In Unseren Kernkompetenzen Technische Ausrüstung Infrastruktur Umwelt Sowie Hoch- Und Industriebau Um Ihre Ansprechpartnerin: Melina Kobler 08741 9604-93 Wwweu Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w) Im Fachbereich Architektur übernehmen Sie Die Objektplanung Für Gebäude Vorrangig In Den LPH 6 Bis 8 Nach HOAI Sie Bearbeiten Leistungsbeschreibungen/Leistungsverzeichnisse Und Erstellen Vollständige Ausschreibungsunterlagen Regensburg Unterschleißheim Berlin Dingolfing

Systemadministrator (m/w)
   SEHLHOFF GMBH (deutschlandweit)

Architekt / Bauingenieur Hochbau (m/w)
   SEHLHOFF GMBH (deutschlandweit)

Teamassistenz / Sachbearbeiter (m/w) für Angebote, Verträge, Rechnungen und Controlling
   SEHLHOFF GMBH (Berlin)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Friedrich und Partner mbB (Göttingen)

Ingenieur Elektrotechnik - Next Generation Datenmodell Netzmodelle (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) im Außendienst (Freelancer)
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Wertheim)